Versandbedingungen

Letzte Aktualisierung: 21. Juli 2020

Produktion

Wir werden mit der Produktion beginnen, nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben.

  • Wenn die Produkte auf Lager sind, versenden wir die Produkte innerhalb von 1-2 Werktagen.
  • Für Produkte, die nicht auf Lager sind, erlauben Sie uns bitte 10-30 Tage, um sie herzustellen.
  • Bei Sonderanfertigungen nach Ihren Zeichnungen hängt die spezifische Produktionszeit von der endgültigen Form, Menge und Ausführung ab.

Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

Versand

Alle unsere Produkte werden weltweit von unserer Fabrik in der Provinz Jiangsu, China, vertrieben. Aufgrund des großen Volumens unserer Produkte, um den Transport zu erleichtern und den Kunden Fracht zu sparen, ist der Preis auf unserer Website der Standardpreis von CFR (die Ware wird an den Hafen in Ihrer Nähe geliefert, Sie müssen mit der Zollabteilung zusammenarbeiten zur Zollabfertigung und Abholung der Ware selbst).

Für einige Inseln oder geografisch abgelegene Länder und Regionen fragen Sie uns bitte nach den spezifischen Versandkosten, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Wenn Sie planen, unsere CNC-Teile und industriellen Backformen zu kaufen, planen Sie bitte mindestens 30 Tage auf dem Seeweg (kleine Musterbestellung 7 Tage per Express) für den Versand ein und vereinbaren Sie im Voraus.

Wenn dies Ihr erster Import ist und Sie mit der Zollabfertigung nicht vertraut sind, können wir auch den Transport von Tür zu Tür für Sie anbieten; Wenn die Zeit drängt und die ausgewählten Produkte auch die Bedingungen des Lufttransports erfüllen, können wir für Sie auch den Lufttransport oder den internationalen Express arrangieren. Bitte konsultieren Sie uns, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, um die spezifischen Kosten zu erfahren.

Es dauert normalerweise 15-45 Werktage, um auf dem Seeweg zu versenden, und 4-15 Werktage, um per Luftfracht und Express zu versenden. Die oben genannte Transportzeit dient nur als Referenz. Im Falle von Faktoren höherer Gewalt wie schlechtem maritimen Umfeld, Zollkontrolle, Hafenüberlastung usw. kann die Transportzeit entsprechend verschoben werden.

Zurückkehren

Da unsere Produkte handgefertigt oder kundenspezifisch sind, unterstützen wir keine Rückgabe oder Umtausch ohne Qualitätsprobleme. Wie Sie wissen, stellen wir die Qualität vor der Lieferung sicher. Jeder Artikel wird vor dem Versand mehreren Qualitätsprüfungen unterzogen, um sicherzustellen, dass die Artikel, die Sie erhalten, von hoher Qualität sind. Bei Fragen zum Artikel können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden uns so schnell wie möglich für Sie darum kümmern und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten.

Kontaktiere uns oder einen Antrag auf Rückgabe oder Umtausch stellen, wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage zu erfüllen.

Leiten Sie Ihre Besucher zu einer eindeutigen Aktion am Ende der Seite

de_DEGerman

Shipping Policy

Last updated: July 21, 2020

Production

We will start to arrange production after receiving your payment.

  • If the products are in stock, we will ship the products with in 1-2 working days.
  • For products out of stock, please allow us to take 10-30 days to make it.
  • For custom products based on your drawings, the specific production time is subject to the final mold, quantity and style.

If you have any questions, please feel free to contact us.

Shipping

All our products are distributed worldwide from our factory located in Jiangsu province, China. Due to the large volume of our products, in order to facilitate transportation and save freight for customers, the price on our website is the default CFR price term (the goods are delivered to the port near you, you need to cooperate with the customs department for customs clearance and arrange to pick up the goods by yourself).

For some islands or geographically remote countries and regions, please ask us for specific shipping charges before placing your order.

When you plan to purchase our CNC parts and industrial bakeware, please allow at least 30 days by sea(small sample order 7 days by express) for shipping and make arrangements in advance.

If this is your first import and you are not familiar with the customs clearance process, we can provide door to door transportation for you as well; If time is urgent and the selected products also meet the conditions of air transportation, we can also arrange air transportation or international express for you. Please consult us before placing your order for the specific cost.

It usually takes 15-45 working days to ship by sea, and 4-15 working days to ship by air and express. The above transportation time is for reference only. In case of force majeure factors such as poor maritime environment, customs inspection, port congestion, etc., the transportation time may be postponed accordingly.

Return

As our products are handmade or custom, we do not support return or exchange without quality issues. As you know we will ensure that the quality before delivery. Each item will go through multiple quality inspections before shipping to ensure that the items you receive are of high quality. When you have any questions about the item, please feel free to contact us. We will deal with it for you as soon as possible and give you a satisfactory solution.

Contact us or submit a request for a return or exchange, we will try our best to meet your request.

Direct Your Visitors to a Clear Action at the Bottom of the Page

en_USEnglish