Über uns

OSSPLUS ist ein technisches Marketingteam in China. Wir konzentrieren uns auf den Bau von Lead-Gen-Pipelines für chinesische Hersteller. Diese Website wurde zu Demonstrationszwecken erstellt, um die Website und das ERP-System zu integrieren. Die auf dieser Website aufgeführten Produkte werden von unseren Kunden hergestellt - zuverlässige Lieferanten in der Metallverarbeitung und im Maschinenbau. 

Die Nachricht oder Anfrage, die Sie auf dieser Website eingereicht haben, wird an deren Geschäftsführer weitergeleitet und von ihnen bearbeitet, sodass Sie die besten und angemessensten Preise als die Mitbewerber erhalten. Sie können Einzel-, Großhandels-, OEM- oder White-Label-Bestellungen bearbeiten. Einige Kunden können die Bestellungen mit dem Amazon FBA-Service liefern.

Wenn Sie diese Produkte kaufen möchten oder nach Qualitätsherstellern solcher Produkte suchen, kontaktieren Sie uns bitte. 

84

Zufriedene Kunden

459

Angestellte

12

Auszeichnungen erhalten

FAQ

  • der Service

  • Lizenzen

  • Datenschutz-Bestimmungen

Was sind häufige Fragen zu Ihrem Service?

Geben Sie einige Antworten auf häufig gestellte Fragen. Vielleicht möchten Sie ihnen mitteilen, wie viel Zeit sie für den Abschluss des Kurses aufwenden müssen, oder ihnen eine Support-E-Mail senden, damit sie sich mit Ihnen in Verbindung setzen können, wenn sie weitere Fragen haben. 

Was sind häufige Fragen zu Ihrem Service?

Geben Sie einige Antworten auf häufig gestellte Fragen. Vielleicht möchten Sie ihnen mitteilen, wie viel Zeit sie für den Abschluss des Kurses aufwenden müssen, oder ihnen eine Support-E-Mail senden, damit sie sich mit Ihnen in Verbindung setzen können, wenn sie weitere Fragen haben. 

Was sind häufige Fragen zu Ihrem Service?

Geben Sie einige Antworten auf häufig gestellte Fragen. Vielleicht möchten Sie ihnen mitteilen, wie viel Zeit sie für den Abschluss des Kurses aufwenden müssen, oder ihnen eine Support-E-Mail senden, damit sie sich mit Ihnen in Verbindung setzen können, wenn sie weitere Fragen haben. 

de_DEGerman

About Us

OSSPLUS is a technical marketing team in China. We focus on building lead-gen pipeline for China manufacturers. This website is build for the demo purpose of integrate the website and ERP system. The products listed on this website are manufactured by our customers - reliable suppliers in metal fabrication and machinery industries. 

The message or inquiry you submitted on this site will be forwarded to their general managers and processed by them, so you will get the best and reasonable prices than the competitors. They can process retail, wholesale, OEM or white label orders. Some clients can delivery the orders with Amazon FBA service.

If you want to buy these products or you are searching for quality manufacturers of such products, please contact us. 

84

Happy Customers

459

Employees

12

Awards Received

faq

  • the Service

  • Licenses

  • Privacy & Policy

What are common questions about your service?

Provide some answers to common questions. Perhaps you want to tell answer how much time they need to dedicate to get through the course, or give them a support email to contact you if they have further questions. 

What are common questions about your service?

Provide some answers to common questions. Perhaps you want to tell answer how much time they need to dedicate to get through the course, or give them a support email to contact you if they have further questions. 

What are common questions about your service?

Provide some answers to common questions. Perhaps you want to tell answer how much time they need to dedicate to get through the course, or give them a support email to contact you if they have further questions. 

en_USEnglish